top of page

Reisezeit

Man merkt es schon, die Urlaubsfotos, auf FB, häufen sich - die Menschen sind in Bewegung♥

Vorige Woche habe ich gehört, dass, lt. Statisik Austria, die Nächtigungszahlen, in der Wintersaison 17/18, österreichweit um durchschnittlich 5 % angestiegen sind.

Im gesamten Jahr 2017 gab es einen Zuwachs von 2,5%, aufs ganze Land gesehen, d.h. dass im vorigen Jahr ca. 145 Mio mal in unserem Land genächtigt wurde - davon waren ca. 38,5 Mio innerösterreichische Nächtigungen

Schon ein Wahnsinn, oder?

Wir sind ein Land mit ca. 8.8 Mio Einwohnern und schaffen es, für fast 145 Mio. Menschen, ein Bett zur Verfügung zu stellen.

Im touristischen Österreich stehen rund 1,1 Mio. Betten in ca. 65.000 Betrieben zur Verfügung, d.h., nach meiner Berechnung, dass, im Schnitt, in einem Bett, pro Jahr ca. 140 Menschen liegen

Im Schnitt bezahlt man € 80,-- pro Übernachtung - quer durch die Sterne und Kategorien -

oder ca. 12 Mrd., in Summe

Im Spitzenjahr 2015 gab es in Österreich, laut Statista, 88.340 Asylwerber, 2016 nur noch 42.285, 2017 noch 24.735 und heuer gab es, bis Ende April, 5.010 Asylanträge.

In Traiskirchen, haben in der Spitzenzeit über 6.000 Menschen in überhitzten Zelten, auf Feldbetten, am Boden.... genächtigt

2010, erwirkte der damalige niederösterreichische Landeshauptmann Erwin Pröll vom Innenministerium den Beschluss, nicht mehr als 480 Menschen in Traiskirchen unterzubringen

Ich lass die Zahlen jetzt einfach mal so stehen.

always be you♥

VOYAGE: cognac

Henkel 30cm: cognac - abnehm- und austauschbar

Gurt: cognac - abnehm- und austauschbar

Lasche: cognac, Text: /home is, where the heart is"

cognac mit eingearbeiteten Blümchen

Größe: H:36cm, B:36cm, T:31cm

Preis: € 225,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page