Was macht eine Göttin aus?

Die Darstellung der Göttin, als Frau von atemberaubender Schönheit, zuständig für ein großes Thema, manchmal auch von vollkommener Reinheit oder absoluter Weisheit..

Nun ja, ich denke mal, dass die Göttinnen und davon gibt es zuhauf, genauso unterschiedlich sind, wie wir Normalsterblichen - mit dem großen Vorteil, dass sie nicht altern:)

Und das dürfte auch der Hauptgrund sein, warum uns die Werbung suggeriert, dass man die Göttin in sich erwecken soll.

Ich seh das ein bissl differenzierter.

Brauchen wir tatsächlich noch Gottheiten, sprich den Zugang zu etwas das man verehren kann, etwas nicht greifbares, das sich jeder und jede nach seiner eigenen Vorstellung kreieren kann, den KULT?

Aber klar doch, die Gottheiten haben sich zwar ein wenig verändert, aber der Kult der Anbetung ist geblieben - heute ist es halt größtenteils der "schnöde Mammon" oder das Schönheitsideal, das uns vorgegaukelt wird und sich sowieso ständig ändert - es entspricht doch immer nur dem, was nicht die breite Masse ist - und unzählige andere Dinge.

Ich denke aber, dass die Vielzahl der Göttinnen und Götter, die es in den unterschiedlichen Kulturen gibt, nicht auf das Optische reduziert werden können, da es keine wirkliche Optik gibt, sondern dass es immer um den Inhalt, nämlich um die Bedeutung der Gottheit geht, darum, wofür sie einsteht, wofür sie zuständig ist und das ist es, was wir uns mitnehmen sollten, wenn wir als Göttin durchs Leben schreiten wollen.

Die unzähligen Aspekte, die Göttinnen vertreten und von denen jeweils auch ein bissl was in uns steckt♥

always be you♥, sei eine Göttin und schau nicht nur so aus♥

Ina4in1: eine Seite rot, eine Seite schwarz

Gurt rot 4cm - austausch- und abnehmbar

4 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥

beidseitig auch Rucksack Überschlag orange, auf rote Seite: "Ich bin eine Frau. Soll ich es buchstabieren? GÖTTIN" Überschlag grau, auf schwarze Seite: mit eingearbeiteter Pusteblume

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 172,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G