Landleben

Oh ja, es hat schon eine ziemliche Qualität, wenn man noch die Möglichkeit hat, tagtäglich über ungemähte Wiesen und unbebautes Gebiet zu schlendern.

Ich glaube nicht, dass die Idee, Blüten und Gräser in meine Taschen einzuarbeiten, auch in der Stadt geboren worden wäre.

Wenn man allerdings, beim Spaziergang mit Hundsi, jeden Tag dieses Schauspiel der Fülle und des ständigen Wechsels, des gerade Blühenden, erleben darf und fast unbeschränkten Zugang hat, dann schaut das schon ein bissl anders aus.

Ich habe lange Zeit damit gehadert, mitten in der Pampa zu leben und vor den Kindern waren wir fast verkehrte Pendler, d.h., jobmäßig, im Burgenland, gebunden, aber am Freitag Nachmittag auf nach Wien, um das Wochende dort zu verbringen.

Schon nach der Matura wollte ich weg und dann immer, immer wieder.

Weg aus der Enge des Landlebens, auf in die weite Welt, hinein in das Neue, das Unbekannte, das Pulsierende, die Immunität...

Irgendwie ist immer irgendwas dazwischen gekommen und es hat sich nicht wirklich ergeben.

Irgendwann hab ich erkannt, dass es nicht wichtig ist.

Im Endeffekt geht es doch um die Weite im Kopf, es geht darum den eigenen Horizont zu öffnen und nicht in kleinen Kasteln zu denken und dazu kann man leben, wo auch immer man ist.

Man nimmt sein Pinkerl sowieso mit und Themen lösen sich nicht, nur weil man in eine andere Gegend zieht.

Heute hab ich mich mit mir ausgesöhnt und kann, schon seit geraumer Zeit, die Qualität eines Lebens am Land schätzen und über Vieles hinweg sehen, weil es nichts mit mir zu tun hat.

Ich denke, dass man, zumindest ansatzweise, mal erkennen muss, wer man ist und dann ist es da und da gut und dann kann man auch die Schönheit und die Qualität erkennen.

always be you♥

Ina2in1: eine Seite rot, eine Seite beige

Gurt Fischgrät grau 4cm - verstell-, austausch- und abnehmbar

2 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ Überschlag magenta, auf rote Seite: mit eingearbeiter Pusteblume

Überschlag grau, auf beige Seite: mit eingearbeiteten Rhododendronblüten

Größe: H:30cm (offen 48cm), B:38cm, T:10cm

Preis: € 155,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G