top of page

Hirnschwanger

Bin zur Zeit auf Ruhemodus geschalten und das zeigt sich auch in meinem Tun - Schaffenspause ist angesagt

Passend, zum bevorstehenden Muttertag, hab ich das Gefühl, mit einer Idee "schwanger" zu sein.

In mir brodelt etwas, das ich zur Zeit nicht greifen kann, daher werd ich mich für ein paar Tage vollkommen anderen Dingen widmen und schaun, was da so ans Tageslicht will.

Manchmal muss man einen Schritt zurück machen, um Anlauf zu nehmen:)

Ich glaub, dass es zwischendurch notwendig ist, der unbewussten Kreativität zu vertrauen und dem was da so herumschwebt Platz zu geben, um sich setzen und manifestieren zu können.

Auch der Neumond, der für Erneuerung und Wachstum steht, ist im Anrauschen und er ist die ideale Zeit, um Vorhaben in die Tat umzusetzen und Gewohntes los zu lassen, also werde ich ein paar Tage auf Rückzug gehen♥

Ich wünsch euch deshalb schon mal heute einen wunderbaren Muttertag, genießt die Zeit, egal ob als Mutter, Großmutter oder Kind.

Ich mag den Tag♥ Es geht hier nicht um einen Geschenkewahn oder darum, die armen Mütter ins nächste Lokal oder an den See zu schleppen, sondern darum, einmal, außerhalb des Alltags, "Danke" zu sagen oder Zeit miteinander verbringen zu dürfen, nicht zu müssen.

Vielleicht wird man sich dessen auch erst mit zunehmendem Alter bewußt.

In diesem Sinne: ein HOCH auf die Mütter und eine feine Zeit - always be you♥

Clutch4in1- kann auch als Bauchtasche getragen werden♥

rosa, grau und schwarz

Gurt: 2 cm, grau

eine Seite rosa - mit austauschbarem Erneuerer: orange,

Text:"Pläne, die running gags des Lebens"

andere Seite grau und schwarz.

Größe: H:15cm/offen25cm, B:31cm,

Preis: € 80,--

Die Clutch ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Text für Erneuerer in 19 Farben (ohne schwarz, d.braun und d.blau) machbar - Text frei wählbar.

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page