Ach, ich liebe den Frühling

Es ist schon unglaublich, wenn man jedes Jahr aufs Neue, das Erwachen dieser Farben- und Blütenpracht, miterleben darf♥

Heute mal ein "blumiges-kugellauchiges" Bild, aber gestern konnte ich mich vom Garten einfach nicht losreißen.

Ich weiß ja, dass die Eisheiligen, mit heute, ihre Umtriebigkeit starten, deshalb habe ich mich artig an die Zimmerpflanzen gehalten und sie der Reihe nach umgetopft, mit neuer Erde versorgt... und die jungen Keimlinge brav auf dem Fensterbrett gelassen.

Das heißt, noch ein paar Tage Geduld, bis die "Sopherl" ihre Arbeit getan hat und dann wird so ziemlich alles, das sich finden lässt, in den Garten geschleppt oder direkt in der Erde vergraben.

Ich stelle immer wieder fest, wie gut es der Seele tut, im Garten herum zu murksen.

Es ist diese Wühlen in der Erde, diese Vorfreude auf etwas, das entsteht, das wächst, das man irgendwann ernten kann, dieses warten können müssen, diese Erkenntnis, dass man nur den Boden vorbereiten und säen kann und alles andere, wenn man gscheit vorbereitet hat, ganz alleine seinen Lauf nimmt. Einfach wunderbar und always be you♥

Bagy: lila

Henkel: lila - abnehm- und austauschbar

Gurt: rot

Lasche: lila, mit eingearbeiteter Pusteblume

andere Seite: rot, mit Text

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 175,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G