top of page

Danke, ihr Lieben♥

Nach einem kleinen Marathon, wieder gut zu Hause gelandet. Es waren zwei pipifeine Tage, aber heute wird der Liegestuhl, mit Blick auf den Garten, meine Beschäftigung sein.

Das Einzige was ich heute tun werde ist: dem Gras und den Blättern beim Wachsen zuzuschauen:)

Einen großen Drücker an Elisabeth, für die Einladung, in die RBI, die super Organisation, die Tragehilfe...

Hab mich irre gefreut, neben den vielen neuen Kontakten, einige meiner Bereits-Kundinnen, auch in ihrem beruflichen Umfeld zu treffen♥

Auch die Kulturschiene, in Salzburg, war eine superfeine Sache.

Ein wunderbarer Platz, der durch das Team, rund um Valentin Alfery und ihr Engagement, eine wirkliche Belebung erfährt. Es war so ein Traumwetter, dass man zwischenzeitig das Gefühl hatte, auf Urlaub zu sein.- eingebettet in die Ankommenden und Abreisenden.

Eine wirkliche Belebung - spielende Kinder, im Springbrunnen, entschleunigte Eltern, gechillte Aussteller, super Musik...

Always be you♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter