Ein Kommen und Gehen

Zur Zeit geht's wirklich von einem Ort zum anderen - grad von Graz zurück, arbeite ich schon wieder an den Vorbereitungen für Wien am Freitag (das ist allerdings nur ein interner Termin) und Salzburg, am Samstag♥

Ein ganz spannendes Projekt entwickelt sich in Salzburg, beim Hauptbahnhof.

Die Kulturschiene.

Die Stadt Salzburg will gemeinsam mit den ÖBB das Klima des Bahnhofvorplatzes verändern.

Mit der Initiation der Projektreihe Kulturschiene soll der Platz zu einem urbanen Treffpunkt für ein kulturinteressiertes Publikum werden. Ein offener künstlerischer Gestaltungsraum, Angestrebt wird die nachhaltige Entwicklung einer entspannten Begegnungszone mit jungem und partizipativem Programm, welches das Salzburger Kulturspektrum dauerhaft erweitert.
Am 21.4. findet, soweit ich das mitbekommen habe, der erste Designmarkt statt - mit nur 10 Ausstellern! - find das Projetkt total großartig, hab mich beworben, wurde genommen, freu mich riesig♥

Oh yeah, on the road again, to Salzburg.

Always be you♥

Clutch: cognac, grau, beige, schwarz

Ledergurt: abnehm- und austauschbar

Größe: geschlossen: H:17cm, B:26cm, offen: H:34cm, B:26cm,

Preis: € 99,--

Alle 4 Seiten sind in allen 22 Farben mach- und variierbar

und jede Seite kann natürlich mit Bild, Text, Blüten, Gräsern... bestückt werden

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G