top of page

Ach, wie cool war das denn♥

Meine Lieben, es war wunderfein, in Graz♥

So eine tolle Location, ein Traum Wetter, Besucher die gut drauf waren... - man merkt einfach, wie alle schon auf den Frühling gewartet haben.

Ich hab mich so gefreut, einige Grazer Wunderweiber persönlich kennen zu lernen, alte Bekannte wieder zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen, sooo liebe Kunden zu haben, zu quatschen, bis der Hals kratzt, eine super leckere ZotterSchokizu quatschen, bis der Hals kratzt, eine ZotterSchoki gebracht zu bekommen-danke Alexandra♥...

Es war sehr, sehr fein und nach dem Aufbau, auf kleinem, aber feinem Platz, war ich auch wieder "Herrin der Lage":)

always be you♥

Bagy: schwarz

Henkel: 1xrot, 1xschwarz - abnehm- und austauschbar

Gurt: schwarz

Lasche: rot, Text: "Herrin der Lage"

beige, mit eingearbeitetem Gras

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 175,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter