perfekt unperfekt

Kann etwas jemals wirklich perfekt sein oder liegt die Schönheit nicht eher in der Unperfektheit?

Dieses Streben nach Perfektheit, das in den Schönheitsoperationen seinen Auswuchs findet., wer bestimmt sie?

Wer sagt was perfekt ist?

Wer legt das fest?

Das kann doch immer nur eine objektive Meinung sein.

Nicht jeder Mensch empfindet das Gleiche als Schön oder gar als perfekt.

Gut es gibt Kunstwerke, wie Michelangelos David, der kommt wahrscheinlich nah dran oder auch die MonaLisa - aber die hat doch auch ihr EIGENartiges, nämlich ihr ganz EIGENes, Lächeln, das sie so EINZIGartig macht, aber ist es perfekt? gibt es das überhaupt, das perfekte Kunstwerk, das perfekte Aussehen, das perfekte Wasweißichwas?

Dieses Streben nach Perfektsein nimmt Ausmaße an, die, meiner Meinung nach, mittlerweile jenseits von Gut und Böse sind und richten sich doch immer nach einer Vorlage, d.h. ich lass mich verändern, um wie jemand anderer auszusehen - ich will nicht so sein, wie ich bin und versuche mich optisch zu verändern. Das geht von der Nasenkorrektur - die man ja heute bereits jedem Kleinkind verpasst - bis zur Hodenstraffung.

Häh, also ich weiß nicht was das soll, denn liebe Leute im Schönheits- und Perfektionswahn, eine optische Veränderung ändert rein gar nichts - dadurch wird man nicht glücklicher!!!

Aber wahrscheinlich passt es zu unserem gesamten Weltbild - alles was noch nicht gleich ist, soll noch gleicher gemacht werden und viele spielen Lemming und laufen einfach hinterher.

Auf ein Hoch der Unperfektheit und Einzigartigkeit und ein Hoch auf die Liebe, vor allem zu sich selbst, dann funktioniert's auch bei den Anderen♥

Always be you♥

Ina": eine Seite blau, eine Seite grün

Gurt und Rückengurt - Fischgrät blau 4cm -

verstell-, austausch- und abnehmbar

4 in 1: 2x Tasche und 2x Rucksack - einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ Überschlag Bild von Mirjana Petricevic, auf blaue Seite, Text: "Wo Liebe ist, ist der Sinn der Lebens erfüllt."

Überschlag aqua, auf grüne Seite: "Ich bin perfekt unperfekt und das fühlt sich super an"

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 172,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G