Planen wir zuviel?

Lassen wir noch genügend Platz für Unvorhergesehenes?

Immer und überall hört man dass man einen Plan haben muss, dass wir regelmäßig nachkontrollieren sollen, ob wir noch plangemäß leben,..

Ganz ehrlich, welcher Plan geht wirklich voll und ganz auf - muss man nicht sowieso meist revidieren und eine Planänderung vornehmen?

Setzen wir uns mir unseren Plänen nicht oftmals mehr unter Druck, als uns gut tut?

Wir planen den Erfolg,

Wir planen die Hochzeit

Wir planen den Urlaub.

Wir planen das nächste Fest.

'Wir planen das nächste Treffen mit Freunden.

Wir planen und planen, aber vielleicht ist das alles zuviel Plan im Leben.

Es geht hier nicht drum, vollkommen ziellos im Leben herumzulaufen, aber ich habe das Gefühl, dass manches einfach nicht planbar ist und sich manches, einfach so mal, ergibt.

Ich denke, wenn man sich vollends zuplant, ist keine Luft mehr für Überraschendes, das in unser Leben treten will.

Zwischendurch muss man sich einfach mal dem Müßiggang überlassen und die Möglichkeiten, die das Leben so für uns bereit hält, mit offenen Armen empfangen und dem ZuFall Tür und Tor öffnen.

Ganz ehrlich, das Leben ist nicht wirklich planbar - es hält oft Dinge für uns bereit, die hätten wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht ausgemalt - und das ist gut so.

Gestern ist vollkommen ungeplant eine Freundin vorbeigekommen. Ich wurde aus meinem Zeitplan geschmissen und hab mich im ersten Moment, innerlich fast gewehrt. Dies und das ist fertig zu machen, es herrscht das vollkommene Chaos... und wurscht ist's auch. Die Sachen werden beiseite geschoben und das Tratscherl kann beginnen. Ach, wie ich diese Momente liebe und wie gut sie tun. Danke für diese Augenblicke♥

Always be you♥

Bagy: aqua

Henkel lang: 1xschwarz, 1xaqua - abnehm- und austauschbar

Gurt: aqua

Lasche: aqua, Text: "Du musst nicht immer einen Plan haben"

schwarz, mit eingearbeiteter Pusteblume

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 175,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G