l'Animale

Gestern hatte ich die Freude, bei der KinoPremiere Oberwart, von l'Animale, von Katharina Mückstein, dabei zu sein.

Ein beeindruckender Film, eine beeindruckende Regisseurin, eine beeindruckende und redegewandte Kathrin Resetarits, eine hervorragende Sophie Stockinger.

Nicht umsonst erhielt l'animale auf der Berlinale 2018 den 3. Platz, des Panorama Publikumspreises und bei der Diagonale 2018 wurde der Schauspielpreis, für das gesamte Ensemble, vergeben.

Einfühlsam und mit herausragenden Charakterstudien tastet sich der Film an den menschlichen "Schein" heran, an die verborgenen Geheimnisse, an das was man selbst nicht wahr haben will...

Wirklich spannend und absolut sehenswert.

Der Film lässt einen mit der Frage zurück, wie viel Schein und Wirklichkeit man tatsächlich selbst lebt und wo es vielleicht an der Zeit wäre, noch mehr Authentizität an den Tag zu legen.

Ich liebe solche Filme, sie regen einfach dazu an, die eigene Position wieder mal zu hinterfragen♥

always be you♥

MiniLeni: cognac, mit eingearbeiteten Gräsern

Ledergurt braun 2 cm - abnehm- und austauschbar

Größe: H:25cm, B:25cm

Preis: € 75,--

Die MiniLeni ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G