Zeit für neue Gräser

Mein Vorrat an Pusteblumen und Gräsern neigt sich dem Ende zu.

Es wird Zeit für Neues und ich freu mich schon ziemlich drauf, wieder durch die Gegend zu streifen und dieser zierlichen Leichtigkeit ein dauerhaftes Dasein in meinen Taschen zu ermöglichen♥

Es ist diese Vielfalt, die mich immer wieder fasziniert, diese Einzigartigkeit, Zartheit und teilweise fast filigrane Transparenz. Ein jeder Halm, jedes Blatt, jedes Gras, jede Blüte entzückt mich immer wieder aufs Neue und findet immer nur in der Tasche ihr neues Heim, wo sie auch genau dazu passt und eine richtige Symbiose eingeht

Immer wieder ist es vorgekommen, dass ich ein Blatt unzählige male her genommen habe, aber es hat einfach nicht richtig gepasst und dann, auf einmal, war nur dieses eine möglich.

Das ist jedes mal ein Highlight für mich, wenn die Zwei so richtig zusammen finden♥

always be you♥

Clutch: eine Seite beige - mit eingearbeitetem Gras

eine Seite magenta

Größe: H:17cm, B:31cm

Preis: € 40,-- (mit Handschlaufe aus Leder; € 55,-)

in allen 22 Farben machbar

Lieferzeit: ca. 2 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G