top of page

Time to shine?

Ein erfolgreiches, wunderbares Wochenende ist vorüber.

Es war, mal abgesehen vom "Standdilemma", ein wirklich sehr, sehr feines Wochenende, bei der Edelstoff.

Ein riesen Dank, an alle meine Besucherinnen und Besucher und zukünftigen Tin-G Trägerinnen♥

Zudem hab ich grad wieder mal von meiner Website, die Mitteilung erhalten, dass sich meine Besucherzahl ziemlich gesteigert hat: "Sie haben den Meilenstein, von 7000 Besuchern, am 10. März erreicht"

Wow und nochmals Wow, hab grad nachgesehen, dass zwischen der letzten Mitteilung - des Erreichens von 6000 - grad mal ein Monat vergangen ist.

Unglaublich ihr Lieben - vielen Dank für euer Interesse an meinem bunten Treiben♥

always be you♥

Bagy: lila

Henkel-lila- abnehm- und austauschbar

Gurt: rot, abnehm- und austauschbar

Lasche: VS rot: Text: "time to shine, so free"

RS lila, mit eingearbeiteter Pusteblume

Größe: H:30cm, B:36cm, T:10cm

Preis: € 175,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page