Sehnsucht♥

Ich weiß schon, gegen das Wetter kann man nichts tun, aber ehrlich jetzt, ich mag diese Kälte nicht mehr, ich will jetzt Frühling.

Obwohl als Winterkind geboren, kann ich mich mit diesen Temperaturen einfach nicht anfreunden und momentan hadere ich damit, im "Hier und Jetzt" zu leben:)

Ich friere, ich friere, ich friere: ich habe im Haus soviel an, wie ansonsten, wenn ich mit Hundsi eine Runde drehe, gehe alle 10 Minuten zum Schwedenofen und lasse mich beinahe rösten (die beste Anschaffung ever), habe das Gefühl dass ich alle halben Stunden heiß duschen will, fühle mich wie gelähmt und vollkommen ohne Tatendrang...

Mit einem Wort, es ist ätzend.

Dabei frage ich mich immer wieder, was für ein Weichei ich doch bin?

Was haben die Menschen bitte in früheren Zeiten getan, als das Goretex noch nicht erfunden war und die Häuser eher Hütten waren, das Gewand aus irgendwelchen Fetzen bestanden hat, Dämmung nicht mal als Wort existiert hat, geheizt mit dem wurde, was halt grad da war und die Temperaturen aber genauso waren, wie heute.

Was machen die Menschen, die kein Dach über dem Kopf haben, aus welchem Grund auch immer, wie übersteht man diese Temperaturen, auf der Straße?

Reicht es wirklich, bei -20Grad, sich in eine Decke zu wickeln, gewöhnt man sich doch irgendwie und irgendwann, an Kälte...

Wir, am Land, sind von der Thematik, der Obdachlosigkeit nicht so betroffen, sie spielt sich nicht direkt vor unseren Augen ab, aber sie ist da.

Ich denke, bei solchen Temperaturen sollte man doch mal überlegen, wie man sich selbst fühlen würde und die Menschen zumindest ansprechen, ob sie was brauchen oder einen heißen Tee bringen.

Was auch immer notwendig ist, denn der Großteil von uns - inclusive mir - jammert auf sehr hohem Niveau.

Auf ein baldiges wärmer werden - außen und innen♥

always be you♥ und genau deshalb, auch für andere da zu sein.

Nelli:: eine Seite: greenery - Text: siehe Post vom 18.1.18

Spruch: "Ich lebe im Hier und Jetzt"

unterer Teil: oliv

andere Seite: lila

B:37cm, H:37 cm, T: 10cm

Preis: € 155,--

Spruch

Text frei wählbar

Textseite in 18 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braun oder d.rot

andere Seite: Wahlmöglichkeit aus allen 22 Farben

unterer Teil: Wahlmöglichkeit aus allen 22 Farben

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G