top of page

best friends forever♥

Was macht sie aus und wie kommt man zu ihnen - zu den Freunden, die unser Leben einfach lebenswert machen.

Klar muss mal sein, dass sie nicht selbstverständlich sind, sondern dass auch Freundschaft gepflegt werden muss, ansonsten geht sie, so wie sie gekommen ist..

Gute Freunde fallen nicht einfach vom Himmel - oder vielleicht doch, sie fallen sogar manchmal fast vom Himmel . Sie sind, auf einmal, einfach so, da, so als ob sie immer schon da gewesen wären. Man fühlt eine Verbundenheit, als würde man sich schon ewig kennen, es ist eine Vertrautheit da, die man nicht oft findet.

Wenn sich dieses Gefühl einstellt, dann ist der erste Schritt schon mal getan, alles andere ergibt sich mit der Zeit - Vertrautheit wird zu gegenseitigem Vertrauen, man ist füreinander da und nicht nur in den verrückten Zeiten, sondern auch in den verRückten, in denen, wo das Leben mal kurz aus der Bahn geworfen wird, man nicht weiß, wo oben oder unten ist, da sind diese Freunde einfach unerlässlich. Sie geben einem wieder Halt, man kann sich austoben, ausschreien, ausheulen und das Leben kann weiter gehen♥

Es ist natürlich kein Schaden, wenn sie den gleichen Klopfer haben, wie man selbst, damit erklärt sich vieles, wie von allein;)

Für mich wäre es unvorstellbar, keine best friends, an meiner Seite zu haben und ich wünsche, ausnahmslos, jedem Menschen zumindest einen davon♥

Auf den großen Vogel und das gemeinsame Fliegen.

always be you♥

KrimsKrams: Vorderseite: oliv - Text:

"Mit Menschen, die einen großen Vogel haben, kann man an die ungewöhnlichsten Orte fliegen

Rückseite: sommergelb, mit eingearbeitetem Gras

B:19cm, H:13,5cm

Preis: € 20,--

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braunRückseite

Grasseite - machbar in allen22 FarbenLieferzeit: ca. 1 Woche

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page