top of page

Echt jetzt?

Normalerweise liegen die wettertechnischen Vorhersagen, in letzter Zeit, dann doch meist ein wenig daneben, aber diesmal hatten die lieben ZAMG Leute tatsächlich recht- Schnee, Schnee und nochmal Schnee.

Da hilft es natürlich auch nicht, wenn ich bereits auf Frühling und Grün eingestellt bin, aber frei nach meinem heutigen Spruch, "never forget, the world is yours", werde ich es mir dann halt, heute, einfach so machen, wie ich es gerne hätte:)

Oder ich nehm es halt doch so wie es ist und genieße die weiße Pracht und mach, mit Hundsi, einen ausgedehnten Spaziergang, in der angezuckerten Welt♥

Viel Spaß, im etwas verspäteten, Winterweiß und ja, schön ist es schon, aber wenn die Anzieherei ein Ende hat, bin ich auch nicht unglücklich:)

always be you♥

KrimsKrams: Vorderseite: cognac - Text:

"never forget, the world ist yours"

Rückseite: blau, mit eingearbeitetem Gras

B:19cm, H:13,5cm

Preis: € 20,--

Text frei wählbar

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braunRückseite

Grasseite - machbar in allen22 FarbenLieferzeit: ca. 1 Woche

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page