top of page

happy Valentine♥

Romantische Geschenke, Blumen mit roten Herzerln und Mascherln, Dinner bei Kerzenschein... Dem Einfallsreichtum, zur Bezeugung der gegenseitigen Liebe, sind keine Grenzen gesetzt♥

Tja, bei uns wird der ValentinsTag ja noch nicht sooo lange gefeiert, obwohl der gute Valentin bereits im Jahr 269 hingerichtet wurde, weil er es sich nicht nehmen ließ, trotz Verbots, Paare zu trauen und ihnen Blumen aus seinem Garten zu schenken.

Ich denke, man kann die Liebe gar nicht genug feiern, allerdings wäre es fein, wenn sich dieses Fest der Liebe nicht unbedingt nur auf den Valentinstag beschränkt♥

Es wäre schon eine feine Sache, wenn sich die Herzen, öfters mal im Jahr, öffnen würden.

fill up with love und always be you♥

KrimsKrams Sonderdedition:

Vorderseite: Fisoli Design - fill up with love

Rückseite: dunkelrot, mit eingearbeitetem Gras

B:19cm, H:13,5cm

Preis: € 22,--

5 Olivia Fisoli-Designs wählbar

Grasseite - machbar in allen22 Farben

Lieferzeit: ca. 1 Woche

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page