always be you

Mein Leitspruch, der in keinem meiner Texte fehlt♥ und der das Leben vielleicht nicht immer einfacher macht, aber auf alle Fälle ehrlicher - zu sich selbst und zu allen anderen.

Räumt einfach alle Selbstzweifel und "Meinungen" beiseite und steht zu euch, so wie ihr seid, mit allen Stärken und Schwächen, mit allen Blödheiten und Ernsthaftigkeiten, mit allen Ecken und Kanten, mit allen EigenWilligKeiten und allem UnangepasstSein, mit einfach allem, was euch ausmacht♥

Ja, ich weiß, das ist alles leichter gesagt als getan, wenn nur nicht die Meinung vom Rundherum immer so ein Gewicht hätte, wenn da nur nicht diese verdammten Konventionen wären und noch hunderttausend andere Dinge ...

Aber ganz ehrlich, es geht um unser eigenes Leben und das können nur wir selbst leben - die anderen, die Meckerer und Einmischer sollen ihr eigenes leben

Und es geht auch niemals ohne Fehler, denn bekanntlich lernen wir aus diesen, immer und immer wieder - wenn möglich sollten es nicht immer wieder die gleichen sein:).

Hört weg von diesem: "na, ich hab's dir ja gleich gesagt". Na und, sollte mal was in die Hose gehen, es macht nichts - wichtig ist, das was passiert ist zu reflektieren, dann geht's gleich nochmal zu gut weiter.

Versucht nicht andere zu beeindrucken, sondern beeindruckt euch selbst und lobt euch auch gleich mal ausgiebig dafür.

Auf jeden Fall, verfolgt euren eigenen Weg, so gut es geht und immer ein Stückchen mehr.

Je mehr man den eigenen Weg geht, umso mehr beginnt man sich selbst zu achten und zu lieben und das ist ja nun wirklich nicht verkehrt♥, denn je mehr man sich selbst liebt (und ich rede hier absolut nicht von Narzissmus), umso mehr kann man auch im Außen lieben und wird dementsprechend zurückgeliebt♥

Also für viel, viel mehr always be you♥

Step by step, aber bleibt auf "eurem" Weg, wie der auch immer aussehen mag,

Vielleicht ist es noch ein beinahe unsichtbares MiniWeglein, aber das ist schon OK so, der wird schon noch ordentlich ausgetreten werden:)

"Ina": eine Seite aqua, eine Seite cognac

Gurt und Rückengurt - Fischgrät grau 4cm -

verstell-, austausch- und abnehmbar

3 in 1: 2x Tasche und 1x Rucksack - einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ Überschlag Bild - Kolorierung Mario Unger - Text: always be you

Überschlag beige, mit Text: "always be you"

Größe: H:35cm (offen 50cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 169,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G