Einzigartigkeit

Was macht uns zu dem was wir sind, zu dem, was nur wir selbst sind?

Zur Zeit wird sehr viel Wert auf Individualität gelegt, aber will man das tatsächlich?

Oft gerät man doch gerade dadurch, dass man anders ist, in Konfliktsituationen oder wird ganz und gar missverstanden.

Es schaut doch fast eher danach aus, dass ein wunderbarer Einheitsbrei des Rätsels Lösung sei.

Vieles wirkt uniformiert, egal in welche Stadt man kommt, überall gibt es die gleichen Geschäfte, die Menschen tragen die gleichen Sachen, fahren die gleichen Autos, in den Häusern stehen überall sehr ähnliche Möbel...

Wo ist sie also, diese Unterscheidung vom Anderen?

Ist sie im Menschen selbst zu finden und zeigt sich in der eigenen Meinung oder den persönlichen Wertvorstellungen.

Ich denke, das ist ein etwas komplexeres Thema, denn einerseits sollte man angepasst sein, um dem System und damit, dem Arbeitsmarkt zu entsprechen, auf der anderen Seite sollte man Individualität entwickeln, um sich aus der breiten Masse abzuheben, um nicht in ihr unter zu gehen.

Also was jetzt?

Tja, wahrscheinlich muss das jeder für sich selbst definieren, wie viel Individualität in seinem Leben tatsächlich Platz finden darf oder kann.

Fakt ist auf alle Fälle, dass Systeme nie sehr erfreut über eine Abweichung der Norm waren und diese immer als Störfaktor empfunden haben.

Fakt ist aber auch, dass sich die Welt nicht weiter entwickelt hätte, wenn keiner von der Norm abgewichen wäre und seine Einzigartigkeit und Individualität nach außen getragen hätte und einfach anders war.

Ich bin für mehr "always be you♥"

Auch wenn's bei Vielen mometan noch nicht in allen Bereichen möglich ist, aber Stück für Stück zu mehr Einzigartigkeit, im Gegensatz zum Einerleibrei, das wäre fein.

KrimsKrams Spezial: Vorderseite: Bild - frei wählbar

Rückseite: greenery, Text: Was du hast können viele haben...

Doch was du bist kann keiner sein!

B:19cm, H:13,5cm

Preis: € 25,--

Text frei wählbar-nicht in schwarz, d.blau und .d.braun

machbar in allen 22 Farben

Lieferzeit: ca. 1 Woche

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G