top of page

Den Sommer im Herzen

Das tut doch schon ein bissl nach Me(h)hr♥

Der Wunsch, die grauen, schwarzen, beigen, braunen WinterKlamotten und Accessoires wieder gegen was Farbigeres zu tauschen wächst.

Ich merk's bei den Taschenwünschen♥

Die Wenigsten lassen es auch im Winter ein wenig knallen, sondern passen sich den Witterungsverhältnissen an und verschwinden beinahe im Umfeld:)

Ich hab ja immer ein bissl dagegen gearbeitet und hatte vor ein paar Jahren quietschgelbe Lackstiefel, eine quietschgelbe Tasche und einen knallroten Mantel.

Vor Kurzem ist mir erst wieder ein Foto in die Hönde gefallen, wie ich zu dieser Zeit, mit zwei Freundinnen in Paris war und hab gesehen, dass ich zu dieser Kombination noch einen giftgrünen Pullover anhatte - hahahaha, ich hab aus der Masse rausgestochen, wie eine Farbkugel.

Um den roten Mantel komm ich einfach nicht herum - besagter wurde dann gegen einen knallroten Daunenmantel getauscht und heute hab ich bei den Taschen ja die tägliche Wahlmöglichkeit♥ und die Stiefel wurden ebenfalls rot.

Ich brauch das für meine Seelenheil, obwohl Rot nicht wirklich meine Farbe ist, aber im Winter muss offensichtlich das "Feuer" ein wenig mehr brennen.

Im Sommer kehre ich dann - gwandtechnisch - wieder zu den dezenten Farben zurück.

Bei den Taschen hab ich allerdings immer in den Farbtopf gegriffen - egal ob Sommer oder Winter und das wird auch so bleiben♥

always be you♥

"Ina": eine Seite aqua, Überschlag greenery - mit eingearbeiteter Pusteblume

eine Seite greenery, Überschlag - uni

Gurt: blau, Fischgrät, verstell-, austausch- und abnehmbar

2 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 160,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page