top of page

Die Gedanken kreisen.

Heute ist alles ein klein wenig aus dem Lot.

Keine Ahnung, ob es mit dem bevorstehenden Vollmond zu tun hat, den ich jetzt eventuell schon Tage vorher spüre, aber heute bin ich ziemlich unrund aufgewacht.

Es war zwar keine schlaflose Nacht, aber ich habe das Gefühl, dass sich in meinen Träumen, heute Nacht, irgendwelche Geschichten abgespielt haben, die mir, zumindest was meine Morgenstimmung betrifft, nicht gut tun.

Irgendwie hat sich eine leichte Traurigkeit oder nennen wir es Melancholie, gemischt mit Grant und einem Quäntchen Unruhe breit gemacht und das irritiert mich doch ein weinig, weil es keinen offensichtlichen Grund dafür gibt.

Aber vielleicht muss man diese Stimmung auch einfach in die Arme schließen und akzeptieren, so wie sie ist und dann darf sie auch schon wieder gehen.

Es ist nicht jeden Tag gleich und ich denke mal, dass das schon seine Richtigkeit und das Befinden nicht immer auf SommerSonnenSchein stehen kann - das wäre ja auch fad.

Ich wünsche euch auf alle Fälle einen wunderbaren Sonntag und egal wie eure Stimmung ist:

always be you♥

KrimsKrams groß: Vorderseite: magenta - Text: "Ein Wolf hat keinen schlaflose Nacht,

wegen der Meinung der Schaft"

Rückseite: grau: Text: "Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten"

B:27 cm, H:19cm,

Preis: € 30,--

Text frei wählbar

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braunRückseite

Grasseite - machbar in allen22 FarbenLieferzeit: ca. 1 Woche

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page