Hier und jetzt

Tja, da wäre es wohl am gescheitesten♥

Was heißt das, im Hier und Jetzt leben?

Gestern auf Ö1 hab ich eine Aussage von Johannes Brahms gehört, die ich nur mehr sinngemäß wiedergeben kann. Es ging darum, dass er irgendjemandem Geld gegeben hatte, allerdings mit der Auflage, es für die schönen Dinge - JETZT - auszugeben und nicht zu horten, da sowieso alles, immer zur rechten Zeit, vorhanden sei.

Ja offensichtlich, war der Brahms ein ganz ein Wiffer:), aber es ist leichter gesagt, als getan.

Wir sind größtenteils, mit den Gedanken an die Zukunft, erzogen worden, voprausplanend, vorausschauend, vorausirgendwas und selten hat eine von uns gehört, dass man das JETZT genießen und nicht über die Zukunft grübeln soll.. Ständig sinnieren wir darüber, was zu erledigen ist und lassen das, was wir gerade tun oft vollkommen monoton ablaufen und würdigen es in keinster Weise.

ich nehm mich da überhaupt nicht aus, aber es geht ja immer auch darum, sich die Dinge ein Stück mehr bewusst zu machen, denn dann ist es leichter möglich, sich selbst mal wieder dabei zu ertappen, wie die Gedanken zum erst zu Tuenden wandern und sich zurückzuholen ins SEIN♥

always be you♥

KrimsKrams: Vorderseite: sommergelb - Text: "ich lebe im Hier und Jetzt"

Rückseite: cognac, mit eingearbeitetem Gras

B:19cm, H:13,5cm

Preis: € 20,--

Text frei wählbar

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braunRückseite

Grasseite - machbar in allen22 FarbenLieferzeit: ca. 1 Woche

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G