Die Stimmung ist nicht jeden Tag gleich

Niemand ist immer gleich drauf, unsere Stimmung schwankt.

Manchmal haben wir einfach schlechte Laune und dann sind wir wieder unheimlich gut drauf, obwohl es nicht mal einen ersichtlichen Grund dafür gibt.

Warum ist das so?

Im Regelfall gibt es sehr wohl irgendeinen Punkt, der nicht passt, grob gesagt, der Ist- und der Sollzustand sind nicht wirklich kompatibel.

Günstig wäre, das Umfeld zu warnen, dass man jetzt grad mal ziemlich zwieder ist und dass es (voraussichtlich) schon wieder vorbeigeht und meist auch nichts mit dem direkten Gegenüber zu tun hat.

Manchmal ist es auch nur nötig grantig zu sein, weil man nicht immer nett sein mag.;)

Ich bin zum Beispiel ein wahrer Morgenmuffel und es ist besser, man spricht mich nicht frühzeitig an, ansonsten kann ich schon ein bissl unangenehm werden:) Ich brauch einfach meine Zeit, um in der täglichen Welt anzukommen und laufe, in der Früh, nicht rund. Das dauert ein Weilchen und da mag ich nur sitzen und in die Gegend schauen und auf keinen Fall sprechen! Es geht vorüber und sobald sich mein Hirn tatsächlich einschaltet geht's auch schon dahin.

Normalerweise braucht man im Grantigmodus seine Ruhe, man will nicht angesprochen werden, man will keine Themen bewältigen, man will einfach kurz mal in der miesen Laune bleiben. Dann kommt der Punkt, wo es einem selbst genug ist und man sich selbst beinahe nicht mehr ausstehen kann, dann wäre es Zeit zur Reflektion, was da eigentlich los ist, was der Grund ist für dieses Stimmungstief. Hat man es dann mal erkannt, geht es schon ein wenig besser oder hat es dadurch eventuell schon erledigt. Falls nicht hat man es zumindest erkannt und man beginnt mit dem Herantasten an eine Lösung.

Vielleicht ist es auch einfach nur mal Zeit, sich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen oder einfach mal eine Runde im Freien zu drehen...

Auf jeden Fall schadet es nicht, zu versuchen, die Gedanken in eine positive Richtung zu lenken.

Ich wünsch euch jedenfalls einen grantfreien, stimmungsstabilen, wunderbaren... Tag und always be you♥

"Ina": eine Seite schwarz, Überschlag schwarz

eine Seite grau, Überschlag Foto

Gurt: grau, Fischgrät, verstell-, austausch- und abnehmbar

2 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ Überschlag schwarz, mit eingearbeiteten Gräsern

Überschlag Foto: kann absolut frei gewählt werden

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 160,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin.-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G