World Photographic Cup und der ORF war schon wieder da:)

Heute, nicht ganz, mich betreffend, aber doch irgendwie♥

Das ist schon eine ziemlich coole Sache!!! und über die wird ORF B heute berichten.

Tja, damit es gerecht verteilt ist, in der Familie:)

Der Photographic World Cup wurde aus einer Kooperative der europäischen und amerikanischen Berufsfotografen gegründet und wählt jedes Jahr, "weltweit", aus 6 Kategorien, einmal die Teams eines Landes und im Endeffekt natürlich die Besten überhaupt!!!

Es ist ja schon mal ein Wahnsinn, in die generell in Betracht gezogen zu werden, aber dann auch noch in die LandesTeamAuswahl zu kommen - ein Hammer♥

Am 15. Jänner ist es dann so weit: die Ankündigung der Top 10, der jeweiligen Kategorie, wird stattfinden. - haltet die Daumen oder was auch sonst immer:), denn dieses Bild hätte es, meiner Meinung nach, verdient - ich finde es jetzt schon ausgezeichnet♥

Diese Top 10 werden dann am 25. März, in Dublin, Irland, mit ihren "National Awards" ausgezeichnet.

und

abschließend werden alle Team-Gewinner und Finalisten, am 5.Mai, in Queensland, Australien, geehrt♥

Hipp Hipp Hurraaaaa!

Ich durfte ja schon ein paar Bilder meines Mannes verwenden - die kolorierten für meine INAs, die Tieraufnahmen für die Erneuerer meiner LENIs...

Wenn auch du ein "altes" Foto zu "neuem, koloriertem Leben" erwecken willst, melde dich bei ihm: www.unarts.at

always be you♥ und macht was euch Freude macht und wofür ihr "brennt"♥

Das spanische Luxus-Magazin "Fuera de Serie" bringt in der aktuellen Ausgabe einen 4 seitigen Artikel über seine Kolorierungsarbeit.

Das Magazin war gestern die Beilage der "Expansion" und ist heute in der "El Mundo" zu finden.(verkaufte Exemplare ca. 500 000) hier der Online Artikel http://www.expansion.com/…/01/05/5a4bab56468aeb82188b456b.h…

"Leni" schwarz

Gurt: schwarz, abnehm- und austauschbar

Erneuerer groß: mit weltweit "nominierter" Fliege

Text:"Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild,

das wir uns von der Wirklichkeit machen"

kann abgenommen und ausgewechselt werden

Größe: H:38cm, B:30cm

Preis: € 138,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freue mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G