top of page

Lächeln♥

Mutter Teresa hat gesagt: "Wir werden nie wissen, wie viel Gutes ein einfaches Lächeln vollbringen kann."

Emotionale Zustände über unseren Gesichtsausdruck vermitteln zu können ist ein ganz wichtiger Teil unseres menschlichen Miteinanders.

Vor allem das Lächeln ist nicht nur für unser Gegenüber, sondern auch für uns selbst, für unser emotionales Gleichgewicht, essentiell.

Wenn wir wirklich lächeln - nicht die aufgesetzte Variante, wo die Augen starr bleiben, sondern die, wo einem die Falten ins Gesicht hupfen und die Augen zu strahlen beginnen - können wir nicht gleichzeitig grantig sein.

Ich probier's auf der Straße gerne aus und freu mich jedes mal, dass in der Regel, wenn man jemanden anlächelt, auch ein Lächeln zurück kommt-Ausnahmen bestätigen die Regel:)

Das Lächeln ist sowohl ein Kennzeichen, dass man dir vertrauen kann, als auch ein Symbol für eine Art "Willkommen sein" und es entsteht doch immer ein wohliges Gefühl, wenn dich jemand wirklich anlächelt.

Ich denke zurück an meine Kinder, als sie noch ganz klein waren, wie man selbst in vollkommenes Verzücken gerät, wenn diese kleinen Wesen, dich das erste mal wirklich bewusst anlächeln, das vergisst du nie♥

Ich bin für mehr "echtes" Lächeln in der Welt - es würde einiges einfacher machen.

Denkt vor allem in gestressten Zeiten dran, wenn alle mit einem griesgrämigen Ausdruck, hektisch durch die Gegend rennen, selbst mal ein Lächeln aufzusetzen und damit vielleicht ein klein wenig zu verändern.

always be you♥

INA: silber mit Aufsatztasche und "Erneuerer"

Umhänge-, Tragetasche und Rucksack

Henkel: Leder schwarz, 2cm

Gurt: Leder schwarz, 2cm, verstellbar

Futter: 3 Innentaschen + 1 Karabiner

Größe: H.41cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 162,--

Diese INA ist in allen möglichen Farben machbar - Wunsch äußern und schon geht*s los♥

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

always be you♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page