top of page

Wer, wenn nicht ich?

Oscar Wilde sagte mal: "Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze"

Schon in der Bibel steht, liebe deinen Nächsten, wie dich selbst.

Ich denke, dass die Liebe die Grundlage des Lebens ist, ohne Liebe geht gar nichts.

Da meine ich aber nicht die Selbstverliebtheit bis zum Exzess, sprich den Narzissmus, sondern eine gesunde Einstellung zu mir selbst, das Annehmen, so wie ich bin, mit all meinen Macken und Fehlern.

Wer, wenn nicht ich, soll mich so lieben und akzeptieren wie ich bin,.

Etwa mit 18 Monaten beginnt der Mensch, sich im Spiegel als "MICH" zu erkennen und es entwickeln sich die ersten Differenzierungen zwischen gut und böse und man beginnt, so etwas wie Empathie zu erleben.

.Wikipedia erzählt mir zur Eigenliebe: Durch Eigenliebe hast du jemanden, der dich liebt, nämlich dich selbst.

Eigenliebe heißt auch, dass du ohne Zutun eines anderen Liebe entwickelst.

Auf einer höheren Ebene verstanden ist Eigenliebe auch die Fähigkeit, jemand anderes zu lieben, ohne erst mal seine Liebe zu dir zur Vorbedingung zu machen.

Also, das heißt für mich, nur wenn ich mich selbst liebe, ist es mir auch wirklich möglich, jemanden anderen zu lieben

In diesem Sinne "always be you"♥ und schön, dass es mich gibt.

"Ina": beide Seiten schwarz,

Gurt: schwarz, austausch- und abnehmbar

2 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ Überschlag schwarz-uni

Überschlag lila, mit Text:

"schön, dass es mich gibt"

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 160,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin.-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page