Vorweihnachtszeit - ruhig und besinnlich?

Gehen wir am wirklich Sinn des Advents vorbei?

Vielleicht ist es ja unrealistisch, wenn man davon ausgeht, dass gerade in der Vorweihnachtszeit alles happy peppi ablaufen muss, denn irgendwie ist das nun mittlerweile einfach wirklich die hektischste aller Zeiten

Die Erwartungshaltung ist groß und die Enttäuschung vorprogrammiert.

Ich denke, man sollte gerade jetzt, noch mehr auswählen, was einem gut tut und alles andere weglassen. Wenn der 27. Weihnachtmarkt und das 35. Punschtreffen einfach nicht mehr Spaß machen, dann wäre das schon mal ein Ansatz.

Wikipedia erzählt mir zur Adventszeit folgendes: Die Adventszeit war ursprünglich eine Fastenzeit, die die Alte Kirche auf die Tage zwischen dem 11. November und dem ursprünglichen Weihnachtstermin, dem Fest der Erscheinung des Herrn, am 6. Januar, festlegte. Außerdem galten die Fastenzeit sowie die Adventszeit als „geschlossene Zeiten“, In diesen geschlossenen Zeiten durfte nicht getanzt und aufwendig gefeiert werden.

Tja, da hat sich doch einiges verändert;)

Wie ihr den Advent auch immer begeht, schaut einfach drauf, dass es euch gut geht und always be you♥

INA: beige mit eingearbeitetem, skelletiertem, Blatt

unterer Teil: beige

Umhänge-, Tragetasche und Rucksack

Henkel: 2xLeder braun

Gurt: BW 4cm, grau Fischgrät-variierbar, abnehm- und austauschbar

Futter: 3 Innentaschen + 1 Karabiner

Größe: H.41cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 168,--

Diese INA ist in allen möglichen Farben machbar - Wunsch äußern und schon geht*s los♥

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

always be you♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G