Hahaha, jetzt sagt's schon der Glückskeks

War beim Asiaten und hab mir einen Glückskeks mitgenommen - und siehe da:))

Ich musste gestern, als ich den Keks geöffnet hatte, wirklich schmunzeln.

Bekomme ich die Hinweise jetzt sogar schon beim Essen?

Auch wenn es nur ein Glückskekserl ist, hab ich gemerkt, dass die Mitteilungen doch zum Nachdenken anregen und ich hab das heurige Jahr, für mich, mal kurz revuepassieren lassen.

Oh ja, es war irgendwie fast unglaublich - extrem dicht, lebensverändernd, arbeitsreich, aufregend, wunderschön...

Ich merke, vor allem auch, dass es Zeit für einen Zwischenstopp ist,.

Das ganze Jahr ist so gut wie "ohne Pause" abgelaufen.

Im Jänner noch mitten in der Ausbildung zum Diplomlehrgang OnlineMarketing, an der Werbeakademie Wien, d.h. 2x die Woche nach Wien, mit jeweils 4 Std Fahrzeit und 4 Std. Vorlesungen, gepaart mit den Vorbereitungen für den Start von Tin-G im Juni.

Im Feber, schriftliche Zwischenprüfung - soviel gelernt, wie, nicht mal für die Matura, glaub ich:)

März, April, Mai-Mischung aus Vorbereitung Tin-G, Fahrten, lernen...

Im Juni ist's dann wirklich dicht geworden: 19.6. Abschlussprüfung OnlineMarketing

23.6. Start Tin-G, mit dem PopUp Store,

in Oberwart

Im Nachhinein gesehen muss ich gestehen, dass das ein bissl verrückt war, aber es ist sich alles ausgegangen, und wie♥

Die Abschlussprüfung ist super gelaufen und der Start, von Tin-G, war einfach unglaublich, ich war vollkommen geplättet von dem großen Zuspruch für mein Tun - danke ihr Lieben♥

Seit dem gab es 7 PopUps+Märkte, meine erste Modeschau, Presseberichte in div. Zeitungen und letzte Woche war der ORF bei mir - und natürlich reichlich Arbeit.

Wie gesagt, beinahe unglaublich♥

So viele liebe Menschen, die ich persönlich oder über die sozialen Medien kennen lernen durfte... einfach Danke

Zwar ein bissl verfrüht, aber wenn's der Keks schon sagt, dann ist es vielleicht auch schon Zeit für einen Jahresrückblick und er wird Recht haben, auch für eine kleine Auszeit♥

always be you und macht was euch Spass macht, auch wenn' mit Arbeit und ein bissl Stress verbunden ist - es lohnt sich♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G