top of page

Nicht ganz meine Kernkompetenz:)

Tja, das mit der Geduld ist so eine Sache.

Es wird mit zunehmendem Alter ein wenig besser, aber von wahrem "in sich ruhen" sind wir wahrscheinlich noch Meilen entfernt.

Ich denke es kommt aber auch darauf an, welche Bereiche die Geduld betrifft - in manchen Dingen lege ich wirklich Geduld an den Tag und zwar, wenn es um Beharrlichkeit oder Ausdauer geht. Da kenne ich kein Erbarmen und probiere und teste und versuche und und und so lange, bis es klappt

Wenn es allerdings ums Warten geht, da wird das ganze schon ein bissl schwieriger.

So hat halt jeder seine Schwachpunkte und mal erkannt, kann man ja brav dran arbeiten♥

always be you♥

KrimsKrams: B:19cm, H:13,5cm

Vorderseite: grau - Text rot: "Du musst geduldiger werden. "Dauert das lange?."

Rückseite: rosa, mit eingearbeitetem Gras

Preis: € 20,--

Text frei wählbar

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braunRückseite

Grasseite - machbar in allen22 FarbenLieferzeit: ca. 1 Woche Label: Tin-G (Tintschi)

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page