Fauler Sonntag?

Faul auf der Couch, brennender Kamin, trübes Wetter draußen, das kann doch auch was.

Das ist ja so eine Geschichte, wenn man selbständig ist, von zu Hause aus arbeitet und fast ein schlechtes Gewissen hat, wenn man sich mal tatsächlich einen freien Sonntag Nachmittag genehmigen will, obwohl die Arbeit bergeweise vorhanden wäre.

Auf der einen Seite weiß man, dass es dringend nötig ist, auch mal "Schluss" zu sagen, auf der anderen ist es auch ziemlich verlockend, doch mal kurz was fertig zu machen...

Der Jammer ist nur, dass das "kurz" meist nicht beim "kurz" bleibt. und ein paar Stündlein gleich wieder mal vergangen sind:)

Im Grund genommen gehört verdammt viel Disziplin dazu, sich den Tag zu strukturieren und auch für Freizeit zu sorgen, wenn man von Arbeit umgeben ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren, faulen Sonntag und

always be you♥

Bagy: schwarz

Henkel-schwarz- abnehm- und austauschbar

Gurt: Fischgrät grau, verstell-, abnehm- und austauschbar

Lasche: VS grau: Blume des Lebens

RS schwarz mit eingearbeiteten Gräsern

Größe: H:30cm, B:36cm, T:10cm

Preis: € 170,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G