top of page

very, very special

Es darf auch ruhig mal was ganz anderes sein♥

In diesem Fall war es der Wunsch einer HundeLiebhaberin, ihren Hund auf einer große Ina, überall hin mitnehmen zu können.

E voila♥

Es ist schon absolut fein, wenn sich Kundin freut und ich folgende Mitteilung bekomme:

"Traumhaft! Hallo Martina! Habe gestern deine Tasche erhalten und bin restlos begeistert.

Ich habe große Freude an meinem Einzelstück und es bereits heute verwendet.

Werde dich unbedingt weiterempfehlen."

Ich darf mich glücklich schätzen, dass ich von beinahe allen meinen TaschenLiebhaberinnen derart freudige Reaktionen bekomme. Danke Mädels und Burschen♥ Da macht das Arbeiten einfach noch mehr Spass.

always be you♥

"Ina": eine Seite aqua, eine Seite hellblau,

Gurt und Rückengurt - BW Fischgrät blau 4cm - abnehmbar

4 in 1: 2x Tasche und 2x Rucksack - einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ Überschlag auf die aqua Seite, mit Bild und Text:

"Gib demMenschen einen Hund und seine Seele wird gesund" Überschlag auf die hellblaue Seite: beige mit Text:

"Sei meines Hundes Freund und du bist auch der meine!" Größe: H:32cm (offen 52cm), B:32cm, T:12cm

Preis: € 178,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin.-G (Tintschi) Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page