Es herbstlt und die Farben werden gedeckt

Normalerweise sollte man doch, je trister es draußen wird, umso mehr Farbe tragen;)

Aber die Wirklichkeit zeigt was anderes.

Ich merke, dass ich seit einiger Zeit hauptsächlich Aufträge in Grau und Braun und Schwarz und Beige bekomme, d.h. die Taschen passen sich der Witterung an♥

Allerdings glaube ich tatsächlich, dass wir gerade in dieser, immer dünkler werdenden Zeit, mehr Knalliges brauchen würden.

Ich bin ja jetzt nicht so die Farbträgerin, mein Kleiderschrank beinhaltet genau diese Farben oder wie ich sie gerne bezeichne, diese Unfarben und ich liebe sie sehr, merke aber, sobald es draußen unwirtlich wird, greife ich vermehrt zu Rot oder Gelb.

Wahrscheinlich brauch ich das als Ausgleich♥

Im Frühling und Sommer ist sowieso alles bunt, daher reichen Weiß und Grau und Blau und Beige, aber jetzt muss die Farbe her.

Wie auch immer, ihr müsst euch damit wohlfühlen - always be you♥

Bagy: grau

Henkel-1xgrau, 1xcognac- abnehm- und austauschbar

Gurt: schwarz, abnehm- und austauschbar

Lasche: keine

Größe: H:30cm, B:36cm, T:10cm

Preis: € 160,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G