Geht nicht, gibt's nicht?

Wie ist das mit dem Hinfallen und Aufstehen?

Der Spruch "´hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen" ist einfach genial,.Er drückt, auf absolut liebenswerte Art und Weise aus, wie es im Leben so abläuft;)

Immer wieder fallen wir hin, aus den unterschiedlichsten Gründen. Alles Mögliche kann scheitern. Wir können unsere Beziehung nicht aufrecht halten, wir verlieren unseren Job,. große Lebensprojekte, die wir in unserer Phantasie, bis ins letzte Detail durchgespielt haben entwickeln sich anders... Tausend Dinge gibt's, die wir mit absoluter Zielsicherheit vermasseln.

Ist das schlimm?

Ja, vielleicht. Im Moment auf alle Fälle♥

Aber es kommt drauf an, was man aus der Situation macht. Jede Niederlage ist im Grunde nichts anderes, als uns weiter lernen zu lassen.

Es ist eine persönliche Entscheidung, in so einer Situation - und jeder Mensch erlebt schlimme Zeiten - hängen zu bleiben oder sich den Staub abzuschütteln, bei sich selbst zu bleiben, zu überlegen was man will und wo es hingehen soll und sich wieder aufzurichten und, wenn auch in eine andere Richtung, aber voran zu schreiten. Und da geht es tatsächlich ums Schreiten und nicht um eine gebückt dahinschlurfen.

Es hat wirklich keinen Sinn, in der Angst des Versagens, hängen zu bleiben. Damit würden wir einen Stillstand erzeugen und der Begriff des Scheiterns ist nur eine Reflektion von Außen.

Es kommt doch immer darauf an, in welcher Gesellschaftsform man lebt, wie ein Wagemut bewertet wird. Ob die Gesellschaft lieber brave Bürger hat, die alle konform gehen und dadurch auch fein steuerbar sind oder ob man den Individualismus fördert - und dieser birgt natürlich vermehrt das Risiko des Scheiterns.

Ich denke, dass es überhaupt nicht ums Scheitern geht, sonder darum, was wir aus der Situation lernen , was wir uns für unseren weiteren Weg mitnehmen können. um ein Hinschauen, Erkennen und Verbessern....

In Amerika gibt es mittlerweile sogar Messen, die von Firmen, die ursprünglich gescheitert sind, abgehalten werden, damit andere von ihren Fehlern profitieren können.

Es gibt vieles, von dem ich mir denke, dass es sich die Amerikaner behalten hätten können, aber das find ich dann doch ziemlich genial.

Am Wichtigsten ist: always be you♥

Bagy: blau

Henkel-1xcognac, 1xblau- abnehm- und austauschbar

Gurt: blau, abnehm- und austauschbar

Lasche: VS beige:

"hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen"

RS cognac mit eingearbeitetem Blatt

Größe: H:30cm, B:36cm, T:10cm

Preis: € 175,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G