Man muss nicht für alles, sofort, eine Lösung haben

Manchmal lösen sich die Dinge ganz von alleine

Es kommt natürlich immer drauf an, ob es ein Thema ist, das wirklich in Angriff genommen werden muss, weil es sich sonst zu etwas Riesigem auswächst, aber wir schlagen uns doch tagtäglich mit unzähligen Kleinigkeiten herum und es lässt sich nicht alles gleich so lösen, wie wir uns das wünschen.

Gelegentlich reicht es, das Problem zu erkennen und anzuerkennen und es kommt sogar vor, dass es sich auf einmal wandelt-und da meine ich nicht zum Negativen- oder sogar in Luft auflöst.

Vielleicht recht es sporadisch, es mal zur Seite zu legen und man entwickelt dadurch eine andere Perspektive oder es fällt einem eine super kreative Lösung dazu ein oder man bekommt vom Außen die Lösung präsentiert oder oder oder

always be you♥

Bagy: grau

Henkel-1xcognac, 1xgrau- abnehm- und austauschbar

Gurt: sommergelb, abnehm- und austauschbar

Lasche: VS sommergelb:

"Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"

RS beige mit eingearbeitetem Blatt

Größe: H:30cm, B:36cm, T:10cm

Preis: € 175,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G