top of page

Freunde♥

Ein Leben ohne gute Freude ist, für mich, beinahe unvorstellbar.

Ich darf, eine gute Hand voll, Freundinnen zu meinem Leben zählen.

Es gibt Situationen, in denen ich nicht wüsste, was ich ohne sie tun würde.

Manchmal braucht man auch mitten in der Nacht ein Ohr zum Zuhören oder jemanden, der einem vollkommen klar und ungeschminkt die Meinung sagt, wenn man sich mal verlaufen hat.

Genau das macht Freunde aus, sie können einem alles sagen, und das muss nicht nett sein, sonder ehrlich, d.h. man kann sich drauf verlassen, eine wirkliche Reflektion von Außen, zu bekommen und kein Honig ums Maul schmieren.

Sie sind, wie in einer Partnerschaft, in guten, wie in schlechten Zeiten, an deiner Seite und verzeihen meist jeden Blödsinn oder machen ihn sogar mit.

Es heißt immer, Familie kann man sich nicht aussuchen, Freunde schon und genau so sehe ich es auch. Es geht gar nicht um den Ersatz der Familie, die ist perfekt oder eben perfekt unperfekt, genauso wie sie ist, aber Freundinnen sind ein weiteres Auffangnetz, ein weiteres Seelenheil, Ratgeber, Seelentröster, Freizeitbegleiter, Lach- und Unfugpartner, man verstehe sich mit und ohne Worte,..

Ein Gedicht von Georg Bydlinski beschreibt Freundschaft ganz wunderbar:

"Freunde sind wichtig zum Sandburgen bauen,

Freunde sind wichtig

wenn andre dich hauen,

Freunde sind wichtig zum Schneckenhaus suchen,

Freunde sind wichtig zum Essen von Kuchen.

Vormittags, abends, im Freien, im Zimmer ...

Wann Freunde wichtig sind?

Eigentlich immer!"

always be you♥

Cuboid: grau

Henkel-dunkelrot- abnehm- und austauschbar

Gurt: keiner - gerichtet für 2cm Gurt m. Karabiner

Erneuerer: 1xweiß mit Firmen Logo

1xdunkelrot mit Text "Es gibt Freunde im Leben und es gibt

Freunde fürs Leben"

Größe: H:36cm, B:26cm, T:10cm

Preis: € 170,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page