top of page

Wow, ich fühl mich doch ein wenig geehrt

In einem Artikel mit der O-Bag zu erscheinen, das find ich wirklich wunderbar♥

Es freut mich unheimlich, dass nach diesen paar Monaten (vor nicht ganz 4 Monaten fiel der Startschuss, mit dem PopUp Store in Oberwart) die Presse auf mich aufmerksam wird.

Nachdem ich das, was ich tue, auch dementsprechend liebe, bin ich noch mehr happy _ falls das überhaupt geht - wenn mein Tun, auch im Außen, dementsprechend Anklang findet.♥

Ein riesiges Danke auch an meine vielen KundInnen und TaschenLiebhaberInnen, für euren Zuspruch, schon lange bevor ich überhaupt wusste, wo es hin gehen wird♥ - ohne euch würde das alles nur halb so viel Spaß machen

always be you

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter