Ein neuer Zwiebel-Cuboid geht auf Reisen♥

Warum reisen wir so gerne?

Die Art zu Reisen und auch das Ziel sind wahrscheinlich so vielfältig wie der Mensch selbst.

Ob es der Cluburlaub ist, das Verreisen mit dem Wohnmobil, die Expedition ins Hinterland von Irgendwo, der Kurzurlaub in die Toskana, der Städtetrip, die Wanderung in den Bergen oder was auch immer.

Ich denke wir reisen sowohl, um unseren Horizont zu erweitern, als auch um einen Ausgleich zu unserem täglichen Einerlei zu haben, um einfach mal am Meer zu sitzen und ins Blau zu starren, vom Berg aus einen kleine Überblick über die Welt zu erhaschen, um neue Eindrücke zu gewinnen, neuen Menschen zu begegnen oder auch einfach nur, um zu erkennen oder vielleicht auch für sich bestätigt zu bekommen, dass es zu Hause, ja doch am schönsten ist:)

Angeblich sagt das gewählte Reiseziel ja einiges über die Person.aus, aber auf alle Fälle glauben wir, dass wir von einer Reise verändert wieder zurückkehren.

Hm, ob das tatsächlich so ist wage ich zu bezweifeln. So schnell ändert sich der Mensch nicht, dass er nach 1, 2 oder 3 Wochen, tatsächlich gewandelt wieder heimkehrt. Es mag schon sein, dass einschneidende Erlebnisse passiert sind, aber im Regelfall ist der Alltag schneller da, als einem lieb ist und die Erinnerungen verblassen dann doch ziemlich bald.

und wir planen die nächste Atempause.

Der Cuboid macht sich nicht nur auf den Weg, er bleibt auch dort♥ und ich glaube, dass das auch ein Punkt beim Reisen ist. Insgeheim hoffen wir vielleicht, einen Platz auf der Welt zu finden, der besser und schöner und überhaupt ist und auf dem auch wir, irgendwann mal, auch selbst bleiben.

Bis dorthin, always be you♥

Cuboid: BW-Zwiebelschalen gefärbt

Henkel: Leder gelb - fix

Gurt: Leder braun - abnehm- und austauschbar (mit Karabiner)

Größe: H:35cm,. B:32cm, T:12cm

Preis: € 170,--

der Grundstoff kann mit allem Möglichen und in allen möglichen Farben gefärbt werden oder auch aus meinem eigenen Material* gefertigt werden

Lieferzeit ca. 3 Wochen

*mein eigenes "veganes Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin.-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G