top of page

feel free

Alle streben nach Freiheit, aber wo findet man sie?

Am wenigsten findet man sie, denke ich, dort, wo man sie am ehesten vermutet.

Ich weiß nicht, ob ein dickes Bankkonto Freiheit bedeutet - manchmal ist es vielleicht sogar zusätzliche Einschränkung.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein supertoll eingerichtetes Haus etwas mit Freiheit zu tun hat - wenn ja, warum baut sich der Großteil dann eine mächtige Alarmanlage ein, um sich zu schützen?

Ist es das ständig auf Reisen sein, was einen frei macht - nun ja, Reisen an und für sich ist ja eine feine Sache, aber ich glaube, dass eine Ortsveränderung alleine, noch nicht wirklich frei macht.

Also wo dann?

Tja, vielleicht hat Andre Heller ja recht, wenn er singt: "Die wahren Abenteuer sind im Kopf und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo".

Für mich heißt das, dass man erst frei sein kann, wenn man innerlich - in sich selbst - frei ist und dann ist es auch vollkommen egal, wie das Außen drum herum aussieht. Das ist dann nur eine Beigabe und nicht Mittel zum Zweck.

Freiheit bedeutet vielleicht, sich vollkommen frei entfalten zu können und vor allem, nicht eingeschränkt zu fühlen♥

Was auch jeder unter dem Begriff Freiheit verstehen mag - always be you♥

BagyMini: aqua

Henkel: cognac- abnehm- und austauschbar

Gurt: cognac- abnehm- und austauschbar

Lasche: cognay, VS Text: "feel free and fly high"

RS: aqua mit eingearbeiteter Pusteblume

Größe: H:26cm, B:20cm, T:10cm

Preis: € 165,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page