top of page

Dankbarkeit und Wertschätzung

Die Welt wäre wahrscheinlich um einiges besser, wenn wir beides ein wenig mehr leben würden♥

Sowohl Dankbarkeit, als auch Wertschätzung führen auf alle Fälle zu mehr Zufriedenheit im Leben.

Man schafft es nicht, gleichzeitig einen Augenblick zu schätzen und mit ihm zu hadern. Das heißt jetzt nicht, dass man sich deswegen nichts mehr wünscht und keine weiteren Ziele verfolgt, aber man ist dankbar für das, was man im Moment hat und neugierig auf das, was das Leben noch bereit hält.♥

Es lohnt sich, Situationen, Menschen, Dinge, was auch immer, wert zu schätzen und dankbar dafür zu sein, dass sie in unser Leben getreten sind. Es entwickelt sich dadurch fast ein positiver Sog - wir werden zufriedener, fühlen uns wohl in unserer Haut, es wird uns mehr Aufmerksamtkeit und Wertschätzung entgegengebracht - kurz und gut, je hektischer es rund um uns wird, umso mehr sollten wir uns auf das Wesentliche besinnen und nicht alles als gegeben betrachten.

always be you♥

KrimsKrams groß:

Vorderseite:Vorderseite: greenery- Text blau: "Dankbarkeit und Wertschätzung

ist bei allem anwendbar"

Rückseite: d.blau, mit eingearbeitetem Gras

Größe: H:19cm, B:27cm

Preis: € 30,--

Text frei wählbar

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braunRückseite

Grasseite - machbar in allen22 FarbenLieferzeit: ca. 1 Woche Label: Tin-G (Tintschi)

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page