Gras, Gräser und so weiter

Der Herbst zeigt sich in seiner vollen Pracht:)

Noch gibt es sie auf den Wiesen, die Gräser und Blüten ... und ich bin fast jeden Tag unterwegs, um ein wenig für den Winter vorzusorgen:)

Ich wünsche mir, auch wenn die Prognosen für heuer ein wenig anders aussehen, einen langen, langen schönen Herbst, mit viel Sonne und dann kann ein klein bisschen der Winter kommen und dann darf, ab März wieder, der Frühling ins Land ziehen.

Wünsche darf man ja wohl noch haben:)

always be you♥

"Leni": Vorderseite: beige mit eingearbeiteten Gräsern

Rückseite: beige

Gurt: braun, abnehm- und austauschbar

Größe: H:39cm, B:30cm

Preis: € 130,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freue mich, wenn geteilt wird♥

Label: Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G