top of page

KrimsKrams und die Suche hatte ein Ende:)

Mit diesem OriginalKrimsKrams haben die KrimsKramsTascherl ihren Anfang genommen:)

So hat das erste KrimsKrams Tascherl ausgesehen, allerdings war es rot und ist aus meiner Not entstanden, das ganze Zeugs in meiner Tasche zu zähmen.

Heut hab ich eines für meinen Führerschein und den ganzen anderen Firlefanz, den man für die Behörden mit sich herumschleppen muss, eines für meinen persönlichen KrimsKrams, in Form von Lippenstift und anderen lebensnotwendigen Dingen:) und ein drittes für die Kulis und allen möglichen Kleinkram, den ich geschäftlich brauche.

Damit hat sich mein Leben doch um einiges vereinfacht und die Zeit des Suchens hat sich auf die Farben meiner KrimsKramsTascherl reduziert♥

always be you♥

KrimsKrams: B:19cm, H:13,5cm

Vorderseite: sonnengelb - Text schwarz: "KrimsKrams"

Rückseite: grau, mit eingearbeitetem Gras

Preis: € 20,--

Text frei wählbar

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braunRückseite

Grasseite - machbar in allen22 FarbenLieferzeit: ca. 1 Woche Label: Tin-G (Tintschi)

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page