Buch versus Kindle

Ich denk, das ist eine Grundsatzfrage - allerdings ist es vordergründig wichtig, einfach zu lesen, egal wie und wo und wann

Viele von euch wissen, dass ich mehr als 12 Jahre lang eine Buchhandlung hatte, das heißt, dass mir das Buch als solches schon ziemlich wichtig ist und ich es liebe, eines in der Hand zu halten, darin zu blättern, den Duft des frischen Drucks einzuatmen, die Wörter zu erkunden, vor und zurück zu blättern....

Trotzdem besitze ich seit vielen Jahren auch einen Kindle und bin auch mit diesem sehr happy. Unser Urlaubs-Koffer-Gewicht hat sich ziemlich reduziert:) Wir haben für einen zweiwöchigen Urlaub immer einen Extrakoffer für die 'Bücher gebraucht, nur um ja nicht ohne Lesematerial da zu stehen und das ist schon sehr fein, wenn wir jetzt die Kindels in die Handtasche stecken können - hab übrigens das dritte Extrafach in jeder meiner Taschen auf Kindlegröße ausgerichtet.

Ich denk, das muss jeder selbst entscheiden oder auch nicht, denn der Kindle wird das Buch nie ersetzen, sondern ist für mich nur eine wunderbare Ergänzung.

Kindle Safe: braun, m. eingearbeitetem,langem Blatt

Innenfutter mit Innentasche f. Ladegerät (Klettband)

Handgriff: Leder braun

Größe: 23x20cm

Preis: € 45,--

Dieser KINDLE SAFE ist in allen möglichen Farben machbar - Wunsch äußern und schon geht*s los♥

Außerdem kann ich auch jedes Buch darin transportieren und er wurde auch schon als täglicher Begleiter auf der Kur verwendet und hat Platz geboten für Handtuch, Schlüssel...

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

always be you♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G