Pure Energie

Dunkles Rot - Synonym für Willenskraft und Mut

Rot ist keine Farbe, um im Hintergrund zu bleiben - sie fällt auf - und meist ist das auch von Trägerin gewünscht und zeugt von großem Selbstbewusstsein.

Allerdings kann man Rot auch anders herum einsetzen, nämlich bei nicht so großer Sicherheit - kann man sich schwer durchsetzen, wirkt man mit Rot wesentlich entschlossener.

Rot ist auf alle Fälle nichts für Ruhephasen, es ist aktiv und treibt uns an - also Finger weg von zuviel Rot im Schlafzimmer - wenn schon, dann nur temporär:) - aber wunderbar für den Abeits- oder Wohnbereich.

Ich denke, dass man intuitiv, immer auf die richtige Farbe greift - nämlich die, die ich momentan gerade am meisten brauche♥

Always be you♥

Bagy: dunkelrot

Henkel: dunkelrot - abnehm- und austauschbar

Gurt: schwarz - abnehm- und austauschbar

Lasche: eine Seite grau-Text: "Iive love laugh"

eine Seite beige, mit eingerabeiteter Pusteblume

Größe: H:30cm, B:36cm, T:10cm

Preis: € 175,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G