top of page

Mein Danke an Martina

Ein Goodie für Martina♥

Am 26.7. hat Martina Kieselbach meine "private" FB-Freundesliste auf 1.500 vervollständigt und dafür wollte ich mich bei ihr mit einem KrimsKramsTascherl bedanken.

Sie hatte die freie Wahl und hat sich für eine ganz einfache Variante, mit dem Text "Martinas KrimsKrams", in lila, entschieden und ich hab ihr eine graue Rückseite, mit eingearbeitetem Gras, dazu gemacht.

Gestern ist das gute Stück an sie abgeschickt worden und sie hat mir folgendes dazu geschrieben:

Oh wie cool !! Ich danke dir vielmals (bestückt mit vielen Bussi und Herzaugen... Emojis)

und dann noch ein

Wow....ich freu mich♥

Ich freu mich umso mehr, wenn sich eine Taschenliebhaberin freut♥

always be you♥

KrimsKrams: B:19cm, H:13,5cm

Vorderseite: lila - Text grau: "Martinas KrimsKrams"

Rückseite: grau, mit eingearbeitetem Gras

Preis: € 20,--

Text frei wählbar

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braunRückseite

Grasseite - machbar in allen22 Farben

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Freu mich, wenn geteilt wird♥ Label: Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page