Himmelblau und die Leichtigkeit des Seins

Himmelblau: die Unterstützung unserer zarten oder zärtlichen Seite

Welches Gefühl stellt sich ein, wenn man in einer entspannten Situation in der Wiese liegt, die Seele baumeln lässt, in den Himmel blickt und den Wolken dabei zusieht, wie sie ständig ihre Form ändern.

Für mich ist es: Weite, Freiheit, Leichtigkeit, Unendlichkeit, aber auch unsere Begrenzt- und Beschränktheit, die Tatsache, wie klein und unbedeutend wir doch eigentlich sind - all das und noch viel mehr, assoziiere ich mit diesem Blick, in dieses Himmelblau

Die Gedanken können schweifen, beginnen sich zu sortieren und man kommt, Stück für Stück, wieder in seine Mitte♥.

Es ist einfach friedlich, dämpft unsere Aktivität und lohnt sich, auf alle Fälle, immer

Always be you♥

Bagy: hellblau

Henkel: hellblau - abnehm- und austauschbar

Gurt: braun - abnehm- und austauschbar

Lasche: eine Seite sonnengelb-Text: "Ich bin perfekt unperfekt und das fühlt sich

super an"

eine Seite braun, mit eingerabeiteter Pusteblume

Größe: H:30cm, B:36cm, T:10cm

Preis: € 175,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G