KrimsKrams forever

Verloren und gefunden, in den Weiten der Handtasche♥

Ich habe mich schon mehrfach, als Trägerin großer Taschen, geoutet.

Das Dilemma des ewigen Suchens, nach Irgendwas und dann gleich nach dem Nächsten und nach dem Schlüssel und überhaupt,,,, kenne auch ich, bis zur Genüge.

Daher habe ich, ziemlich von Beginn an, KrimsKramsTascherl gemacht - ursprünglich zu meiner eigenen Rettung und der daraus folgenden Zeitersparnins - habe aber festgestellt, dass ich mit diesem Thema nicht alleine da stehe;) und die kleine KrimsKrams wird von allen geliebt♥

Man kann sie auch unheimlich vielfältig verwenden - mal abgesehen davon ,dass sie mit dem eigenen Spruch, in der gewünschten Farbe, ganz speziell für die Taschenliebehaberin - gemacht wird, habe ich auch schon mitbekommen, dass sie, vor allem auch im Urlaub - Abends einfach aus der Tasche geklippt und als Clutch mitgenommen wird.

Sie findet ihren Einsatz auch nicht nur in der Tasche, sondern an allen möglichen anderen Orten, ob in der Schule oder an der Uni, für die Stifte, für kleine Dinge die zuhaus umkugeln...

Das find ich einfach super♥

always be you♥

KrimsKrams: B:19cm, H:13,5cm

Vorderseite: weiß - Text rot: "happy is the new rich"

Rückseite: rosa-uni

Preis: € 20,--

Text frei wählbar

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braun

Rückseite normalerweise mit eingearbeitetem Gras - machbar in allen22 Farben

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Freu mich, wenn geteilt wird♥ Label: Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G