Gras mal anders♥

Das deutsche Wort Gras geht wahrscheinlich auf eine sehr alte indogermanische Silbe *ghr zurück, deren Bedeutung „wachsen“ sich heute noch im englischen grow wiederfindet. Die Bezeichnung der Farbe Grün, ist wohl auch darauf zurückzuführen.-sagt mir Wikipedia

und dann gibt's auch noch einen Haufen Redewendungen zum Thema Gras:

  • dem Gras beim Wachsen zusehen für z. B. „Langeweile“

  • Ins Gras beißen für „sterben“

  • Bis Gras darüber gewachsen ist für „bis es längst vergessen ist“

  • Da wächst kein Gras mehr für „da ist alles komplett zerstört“

  • Das Gras wachsen hören können Menschen, die an den kleinsten oder auch an bloß eingebildeten Anzeichen zu erkennen glauben, wie sich die Lage entwickeln wird.

  • aber man kann es natürlich aus wunderbar zum drin Herumliegen benutzen und das noch viel feiner, wenn die Sonne scheint:)

Leni: Vorderseitegelb, mit eingearbeiteten Gräseren

Rückseite dunkelrot mit Ruchsackträgerfunktion

Zipp oliv

Preis: € 90,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin.-G (Tintschi)

always be you♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G