Turnbeutel hin oder her

Seit mittlerweile einigen Jährchen erlebt der Turnbeutel sein Revival.

Ich hab ihn jetzt zwar nicht wirklich im Programm, aber der Form halber gehört er doch dazu♥

Nachdem Turnen zu meinem, mit Abstand, bevorzugten Schulfach gezählt hat, knüpfe ich nur positive Erinnerungen an meinen Turnbeutel - abgesehen von den (doch immer wieder vorkommend) vergessenen Jausen-bäääh.

In seinem Revival kommt er natürlich wesentlich hipper daher, als in meiner Schulzeit und wird auch wesentlich vielfältiger eingesetzt, aber im Grund hat er sich nicht geändert:)

In letzter Zeit wird ihm zwar immer wieder sein baldiges Ende prophezeit, aber tastsächlich ist davon noch nichts zu bemerken.

Er ist einfach superpraktisch und schaut auch noch perfekt aus♥

Er ist schnell zu öffnen, mit viel Stauraum und unglaublich befreiend: nichts in den Händen:).

Diese Kombination wurde aus fester, rosa gefärbter Baumwolle, mit Leinen in anthrazit gemacht und die rosa-weiß karierte Innentasche mit unterschiedlichen pos. Affirmationen bedruckt♥

Größe: H:44cm, B:31cm

Preis: € 50,--

Der BW Teil kann in vielen anderen Farben gefärbt und gemacht werden

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G