top of page

Was macht gute Freunde aus

Gute Freunde sind selten und rar gesät, aber durch absolut nichts zu ersetzen♥

Was macht eine gute Freundin oder einen guten Freund aus?

Ich darf mich zu den Glücklichen schätzen, die eine gute Hand voll, wirklich "gute Freundinnen" hat, bei denen ich, sollte es mal notwendig sein, Tag und Nacht auftauchen kann, in welchem Gemütszustand auch immer, und willkommen bin. Allerdings gilt das Gleiche natürlich auch umgekehrt und man selbst ist zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit, da zu sein, sollte es gerade erforderlich sein, um eine Schulter, ein Ohr oder was sonst grad notwendig ist, anzubieten. Genau das macht es aber auch aus, warum die schönen Zeiten, dann auch umso schöner sind♥

Im Endeffekt ist es wie in einer Lebensgemeinschaft oder Ehe - in guten wie in schlechten Zeiten. Es muss einfach für beides Platz sein, ansonsten kann es nie eine tiefe Freundschaft werden. Es muss ein Geben und Nehmen sein, auch hier kann nicht einer nur verlangen und der andere geben, das funktioniert auf Dauer nicht.

In einer Freundschaft muss Platz sein für alles, was einen bis in die Grundfesten bewegt und es muss auch dementsprechend gut aufgehoben sein.

Es kommt gar nicht so wirklich drauf an, wie oft man sich sieht - viel wichtiger ist, dass man weiss, dass man füreinander da ist und sich Zeit nimmt♥ und manchmal kann ein großer Vogel auch nicht schaden:)

"Leni": rot,

Gurt: magenta (abnehm- und austauschbar),

Rucksackgurt: 100% Baumwolle-Durchm.8mm, (kann abgenommen werden), Erneuerer: dunkelrot m. Spruch - "Mit Menschen, die einen große Vogel haben,

kann man an ungewöhnliche Orte fliegen"-Zeichnung: Johannes Amschl Größe: ca. H:38cm, B:30cm,

Preis: € 135,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥ Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page