top of page

Jaaa, gestern sind sie gekommen

Die wunderbare Melanie (ihr seht sie auf dem Bild - naja, zumindest teilweise, aber man erkennt sogar darauf, was für eine Strahlefrau sie ist) ist eine Kartenzauberin und gestern sind sie endlich bei mir eingetroffen, ihre neuen Tageskärtchen, die "Zauberhaften Seelenstreichler"♥

Hab sie mir gleich alle angesehen und für wunderbar befunden und natürlich gleich mal gemischt und eine gezogen.

Tja, was soll ich sagen - die passt doch haargenau: "Ich bin auf meinem Weg"

Oh yeah, und ich denke ich bin auf dem richtigen Weg und es macht unheimlich viel Freude ihn zu gehen und unterwegs immer wieder Menschen zu treffen, die ihn ein Stück weit mit mir gehen♥

Er ist nicht immer einfach, - aber was ist schon einfach -, aber er ist meiner und ich gehe ihn, bergauf, bergab, geradeaus, verschlungen, holprig, mit Elan, mit Begleitung, alleine, aber auf alle Fälle, mit voller Hingabe.

Danke Melanie für dieses wunderfeine Set♥

always be you♥

KrimsKrams: Vorderseite: weiß- "Ich bin bunt" Aus der Feder der Zauberin des Kartensets: "Zauberhafte Seelenstreichler" von Melanie Riemer Rückseite: magenta, mit eingearbeitetem Gras B:19cm, H:13,5cm Preis: € 22,-- - die gibt's leider nur für Melanie

Grasseite - machbar in allen22 Farben

Lieferzeit: ca. 1 Woche

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff extrem leicht, fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥ Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page